Bioresonanz der neuesten Generation

Auch die Bioresonanz hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt. In meiner Praxis verfüge ich über die neuesten Erkenntnisse der Bioresonanz und mit dem Trikombin über eines der modernsten Geräte im Bereich der Bioresonanz.

Diese Form der Bioresonanz kombiniert bewährte Grundlagen mit neuen Erkenntnissen der Biophysik;  ein digitales Energiesystem, das neue Perspektiven ganzheitlicher Analyse und energetischer Behandlung eröffnet.

Die neue Bioresonanz – Ihrer Gesundheit zuliebe

Die neue Bioresonanz – Ihrer Gesundheit zuliebe

Was ist Bioresonanz?

Bioresonanz ist ein bioenergetisches Regulationsverfahren, das im feinstofflichen Bereich arbeitet. Das Prinzip der neuen Bioresonanz-Methode ist die Nutzung extrem schwacher, elektromagnetischer Eigenschaften des Körpers (Frequenzen/Schwingungen).

Die Beeinflussung der körpereigenen Informationen durch elektromagnetische Signale ist ein Anstoß für die körpereigenen Regulationsmechanismen.

Dadurch werden das energetisch geschwächte Potenzial des Körpers verbessert und die Selbstheilungskräfte des Körpers gestärkt beziehungsweise aktiviert. Es wird dadurch eine äußerst schonende, nebenwirkungsfreie, jedoch tiefgreifende Verbesserung der Regulationsprozesse im geschwächten menschlichen Körper bewirkt.

Alan E. Baklayan hat diese Methode entwickelt

Hinweis: Energetische Methoden sind keine Methoden im schulmedizinischen Sinn, sondern eine sinnvolle Ergänzung.

Kommentare sind geschlossen