Energetik und Schulmedizin

Für mich sind energetische Methoden und Schulmedizin kein Wiederspruch, sondern eine sinnvolle Ergänzung, die optimaler Weise Hand in Hand gehen sollten.

Er wäre falsch bei gesundheitlichen Problemen auf eine genaue schulmedizinische Abklärung zu verzichten.

Es wäre aber ebenso falsch, energetische Methoden nicht als sinnvolle und hilfreiche Begleitung und Unterstützung einzusetzen. Auch wenn sie im naturwissenschaftlichen Sinn noch nicht beweisbar sind, hat die jahrelange Erfahrung doch gezeigt, wie hilfreich und segensreich energetische Methoden immer wieder sind.

Vereinbaren Sie einen Termin
Rufen Sie mich an – 0664/432 93 24 – oder schreiben Sie mir!

Hinweis: Energetische Methoden sind keine Therapien im schulmedizinischen Sinn und ersetzen daher auch keinen Arztbesuch, sondern sie sind eine sinnvolle Ergänzung!

Kommentare sind geschlossen