Was ist Energie?

energieUnter Lebensenergie, bzw. feinstofflicher Energie, versteht man eine universell vorhandene für normale Menschen nicht sichtbare Energie, die jedes Lebewesen durchströmt. Sie scheint jedoch für das Leben notwendig und unverzichtbar zu sein. Denn wenn man tot ist, hat man keine Lebensenergie mehr.

Für die Naturwissenschaft ist die Lebensenergie nicht real, weil noch nicht objektiv messbar, aber das entspricht nicht der Wahrnehmung unzähliger Menschen seit Anbeginn aller Zeiten. Die Kenntnis des feinstofflichen Energiefeldes ist uralt und war in praktisch allen alten Kulturen bekannt. Bei uns ist heute die Lebensenergie vor allem in der TCM bekannt. Die Chinesen nennen diese Lebensenergie seit mehr als 2000 Jahren Chi.

Mein Ziel ist es Menschen zu zeigen, dass man mit der Kraft des Geistes auch Energien lenken kann, und somit Blockaden und andere Befindlichkeitsstörungen auflösen kann.

Vereinbaren Sie einen Termin
Rufen Sie mich an – 0664/432 93 24 – oder schreiben Sie mir!

Hinweis: Energetische Methoden sind keine Therapien im schulmedizinischen Sinn und ersetzen daher auch keinen Arztbesuch, sondern sind eine sinnvolle Ergänzung!

Kommentare sind geschlossen