Reiki – Energie aus den Händen

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die schon vor über 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde.

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universale Lebensenergie“. Es ist die alles durchdringende Lebenskraft und wird auch als kosmische Energie bezeichnet.

Reiki wird in erster Linie durch das Auflegen der Hände auf den Körper übermittelt. Reiki führt zur Tiefenentspannung, löst Energieblockaden, führt heilende Lebensenergie zu und hebt insgesamt die Schwingungsfrequenz des Körpers.

Reiki ist eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. Sie kann auch gut mit anderen Methoden kombiniert werden.

Vereinbaren Sie einen Termin
Rufen Sie mich an – 0664/432 93 24 – oder schreiben Sie mir!

Hinweis: Energetische Methoden sind keine Therapien im schulmedizinischen Sinn und ersetzen daher auch keinen Arztbesuch, sondern sie sind eine sinnvolle Ergänzung!

 

Kommentare sind geschlossen