Regina Steininger – Wachsen mit dem Leben

Regina Steininger: Praxis für Bioresonanz und Energiearbeit

Regina Steininger: Praxis für Bioresonanz und Energiearbeit

Mein Name ist Regina Steininger, ich bin Jahrgang 1951, im Zeichnen des Krebses geboren und lebe in Wien. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Chancen, Aufgaben und Möglichkeiten zum Lernen und persönlichen Wachstum bekommen und diese mit Freude genutzt. Ich habe zwei inzwischen erwachsene Kinder und freue mich über sieben Enkelkinder. Ich habe in meinem Leben als Frau, Mutter und Partnerin viele Rollen gelebt und viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich durfte das Leben von vielen Seiten kennen lernen und bin mit jeder Aufgabe ein Stück gewachsen.
Neben dem praktischen Lernen, machte ich und mache noch immer viele Aus- und Fortbildungen. Ich liebe es, Dinge zu hinterfragen und mich dadurch weiterzuentwickeln. Heute freue ich mich, dass ich durch mein Wissen und meine Erfahrung mit und meiner Arbeit anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen kann, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, sich wohl zu fühlen und wieder Lebensfreude zu spüren. Seit 1988 bin ich erfolgreich in der Energiearbeit tätig.

Ich bin Mitglied der WKO und Methodenvertreterin für Bioresonanz.

Meine Tätigkeit basiert auf Kompetenz und Professionalität, was Ihnen qualitativ hochwertige Arbeit und anerkannte energetische Methoden sichert.
 
 
 

Ich habe viele fachbezogene Ausbildungen absolviert und bilde mich laufend weiter:

  • kaufm. Ausbildung
  • Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer (VDH/DGMT)
  • Klienten bezogene Gesprächsführung
  • Autogenes- und Entspannungstraining
  • Rückführung und Reinkarnation
  • Journey Prozessarbeit und Körperreisen
  • Mediation und Konfliktvermittlung
  • Kinesiologie und Physioenergetik
  • Bioresonanz
  • Bachblüten
  • staatlich geprüfte Heilmasseurin
  • Astrologie
  • unterschiedliche naturheilkundliche Fortbildungen

Vereinbaren Sie einen Termin
Rufen Sie mich an – 0664/432 93 24 – oder schreiben Sie mir!

Hinweis: Energetische Methoden sind keine Therapien im schulmedizinischen Sinn und ersetzen daher auch keinen Arztbesuch, sondern sie sind eine sinnvolle Ergänzung!

 

Kommentare sind geschlossen